Herzlich willkommen! Bitte beachten Sie unsere Ankündigungen unter "Aktuell".

Freiburger Yoga Schule - Yoga in Freiburg

Menschen kommen zu uns aus vielen Gründen. Manche, weil sie Rückenschmerzen haben, manche, weil sie Unterstützung in der Schwangerschaft wünschen und sich auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten wollen. Manche, weil sie etwas für ihre Gesundheit tun wollen, weil sie wacher, lebendiger oder ruhiger werden wollen. Oder beweglicher.

Einige stehen an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt und suchen Unterstützung, mehr Bewusstsein für sich selbst, die eigenen Möglichkeiten und auch Grenzen. Andere möchten gern intensive Unterweisungen in Yoga und Meditation. Viele kommen aus noch ganz anderen Gründen - unmöglich, sie hier alle aufzuzählen.
Wir möchten Menschen begleiten - mit ihren Bedürfnissen und Anliegen. Ein Stück des Weges, der Wandlung und Entwicklung. Dort, wo es gewünscht wird. Die Angebote dieses Programms zeugen davon.

Bitte informieren Sie sich darüber auf den folgenden Seiten.
Zögern Sie nicht bei Fragen per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt aufzunehmen!

Mit herzlichem Gruß
Annette Angenendt
sowie
Sybil Barth, Andrea Ocker, Nini Eisenhardt und Monika Wendl

Die Freiburger Yoga Schule bietet:
Yoga in Freiburg - Yoga Ausbildung - Kurse - Seminare - Meditation
Yoga speziell für Frauen, Schwangere und nach der Geburt.

Yoga-Wochenende im Februar

siehe unter "Aktuell"